chakraclearing düsseldorf



Clearings

Chakraclearing: Reinigung der Energiezentren

Wenn du dich unausgeglichen fühlst, kraftlos und schwermütig könnten deine Chakren im Ungleichgewicht sein. Die Energiezentren im Körper regeln, wie wir uns fühlen. Diese können mit unterschiedlichen Methoden wieder in Einklang gebracht werden.

In diesem Falle werde ich eine angeleitete Meditation anwenden und alle Chakren ansprechen. Oftmals sind gerade nach Operationen, längeren Krankheiten, Burn Out und ähnlichen Krisen die Chakren aus dem Gleichgewicht. Manchmal reicht auch eine Ehekrise oder Ärger im Beruf aus, um dein Gleichgewicht zu stören. Süchte, innere Konflikte, Lebenskrisen, Sinnfragen und andere Thematiken können ebenso für das innere Ungleichgewicht der Auslöser sein. Das Chakraclearing ist für jeden geeignet und Vorkenntnisse sind nicht nötig.

House-Clearings: Reinigungs des Hauses

Im Wegjagen unliebsamer Schattenwesen bin ich Profi! Mehr als einmal musste ich schon diese Wesen verscheuchen. Was sind das für Wesen? Meistens sind es astrale Wesen und Seelen, die keine Ruhe finden. Unsanft aus dem Leben gerissen und nicht bereit ins Licht zu gehen, weilen sie in der Zwischenwelt. Und da die Zwischenwelt ziemlich nah an unser Sphere ist, können sie ohne großen Aufwand sich zeigen. In Form einer Schattengestalt, eines Tieres oder einfach nur als energetische Präsenz. Wer sein Haus reinigen möchte von diesen Gestalten, kann dies mit meiner Hilfe schaffen. Ich komme zu dir ins Haus und reinige die entsprechenden Räume. In aller Regel kehrt dann Ruhe ein und auch künftig wird du nicht mehr belästigt.

Index Chakraclearing

- Angeleitete  Meditation zur Chakrareinigung

90 Min / 90 Euro

Index Houseclearing

- Reinigung des Hauses auf spiritueller Ebene

90 Min / 150 Euro (Umkreis Düsseldorf bis 15 km); Weitere Orte auf Anfrage

chakraclearing düsseldorf