chakraclearing düsseldorf



Channelings

Angeleitetes Channeling ...

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um ein klassisches Channeling bei dem du Fragen stellst und das Medium diese beantwortet. Diese Form von Channeling biete ich nicht mehr an, weil zu häufig die Menschen eine zu eng geknüpfte Erwartungshaltung haben an dem, was die hinterbliebene Seele ihrer Meinung nach zu sagen hat. Und genauso häufig stimmt die Erwartung mit der erhaltenen Botschaft nicht überein. Um diesen Konflikt zu entgehen, gibt es bei mir diese Form des Channelings nicht.

Stattdessen schicke ich meinen Klienten direkt auf die Reise in die andere Welt - um sich selbst seine Botschaften abzuholen oder eigene abzugeben. Hier setze ich eine Form von Mentaltraining, Hypnose und Trance-Meditation ein, bei dem du von mir angeleitet wirst. Dabei bist und bleibst du jederzeit Herr deiner Sinne uns wirst auch immer wissen, was du sagst. Es ist also keine Session die für dich eine Form von Kontrollverlust bedeutet.

Kontakt in die andere Dimension, Düsseldorf

Welche Elemente ich einsetze um dich auf den Weg die andere Dimension zu schicken, hängt davon ab, wie schnell du dich in einen meditativen Zustand schwingen kannst. Prinzipiell kann das jeder Mensch - der eine benötigt etwas länger, der andere ist schneller im Prozess integriert. Bei dieser spirituellen Reise werden vielleicht Emotionen auftauchen, die dich zum weinen bringen - das ist völlig in Ordnung und ein reinigender Prozess, der für dich nützlich ist. Es können Bilder des Verstorbenen vor deinem inneren Auge auftauchen oder sogar eine Ansprache an dich.

Was der Einzelne wahrnimmt oder nicht, ist völlig individuell und nicht vorhersehbar. Ich kann dich aber dabei unterstützen konstruktiv bei dieser Reise vorzugehen und somit effektiv das gewünschte Ziel zu erreichen (zum Beispiel eine Aussprache mit dem Verstorbenen). Ergänzend kann ich dir Botschaften übermitteln, die ich bei dieser Reise ebenfalls wahrnehme, denn ich gehe mit dir auf diesen Trip in die andere Dimension und stehe dir zur Seite.

Wozu ist ein angeleitetes Channeling nützlich?

Meistens geht es darum, mit dem Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, weil zu Lebzeiten etwas versäumt wurde: sich entschuldigen, oder die tiefe Liebe bekunden, sich verabschieden oder um Unterstützung bitten sind die Hauptargumente, um ein solches Channeling durchzuführen. Nicht selten stirbt ein lieber Angehöriger und der Hinterbliebene hat es nicht mehr geschafft ans Krankenbett und hatte keine Gelegenheit sich zu verabschieden.

Für viele Menschen ist das ein Fakt, der sie unendlich traurig stimmt und sie meinen, daran nichts mehr ändern zu können. Das Channeling bietet die Gelegenheit dazu konkret Abschied zu nehmen. Was hier besonders zum tragen kommt, sind die Emotionen, die besonders unter Einsatz einer Hypnose spürbar werden. Begegnen sich der Verstorbene und der Hinterbliebene in dieser "virtuellen" Welt können Emotionen spürbar werden, die die beiden miteinander verbindet. Das ist ein starkes Gefühl und vermittelt sehr viel Frieden und Zuversicht für die Zukunft.

 

Index angeleitetes Channeling

- Angeleitetes Channeling via Mediitation/Hynpose/Trancesession

120 Min / 240 Euro

 

Spezielle Channelings:

- Duo-Abschied (für zwei Personen, bsp. Vater/Sohn, Mutter/Tochter)

- Haustier-Abschied (bei Verlust eines Haustieres)

- Schuld-Abschied (bei Schuldgefühlen)

chakraclearing düsseldorf