spiritueller abend, veranstaltungen düsseldorf




 

Workshop und Seminare bei Medium El Maya Düsseldorf:

Ich lade euch ein, zu meinen spirituellen Workshops und Seminaren in Düsseldorf - Mettmann. Wer will schon ständig ein Medium befragen, wenn er sich Sorgen um seinen verstorbenen Angehörigen oder dem verstorbenen Tier macht? Lerne selbst, wie du Zeichen und Signale erkennen kannst oder gar eine Kontaktaufnahme mit dem Jenseits gestaltest. Mir sind die verstorbenen Seelen inzwischen gut bekannt, sodass du Fehler vermeiden und Zeichen richtig deuten kannst.

Vielleicht machst du dir aber auch mehr Gedanken über dich selbst ... dein Karma ... deine Lebensaufgabe? Wo stehe ich im Moment? Was habe ich verpasst? Lebensaufgabe... was kann das für mich bedeuten? Oder hast du sogar das Gefühl, den Kontakt zu deiner Seele verloren zu haben?

Meine Workshops und Seminare sind immer mit aktiven Elementen versehen, damit du direkt vorort probieren kannst, wie sich die Übungen anfühlen. Ich arbeite gerne mit kleinen Gruppen, um die individuelle Thematik des Einzelnen aufgreifen zu können.

 

 

Aktuelles Seminar- und Workshopverzeichnis:

 

Die Zeichen der Seelen

 

Gruppenveranstaltung mit sechs Personen

Dauer: 90 Minuten - 60 Euro pro Person

Wann: offener Termin

Ort: Mettmann

 

Seminarleitung: El Maya, Medium & Autorin

 

Bitte per Mail anmelden unter

2013elmaya(at)googlemail.com

 

 

hypnose sitzungen düsseldorf