Melancholie... das dunkle Tal

Melancholie... die dunkle Seite des Lebens, Düsseldorf

Melancholie ist nicht zwangsläufig mit Depression gleichzusetzen, denn die Melancholie drückt gründsätzlich die fehlende Lebensfreude aus. Schwarzseher sagen manche Menschen dazu. Aber die Melancholie kann auf Dauer den Menschen negativ beeinflussen, sodass wirklich kaum noch Lebensfreude vorhanden ist. Diese Menschen warten praktisch darauf, dass ihr Leben endlich vorbei ist und sie sterben können.

Wer aus diesem Tief entfliehen möchte, kann mit meiner speziellen Hypnose dies erreichen. Wir schliessen das dunkle Tor der Gedankenwelt und öffnen die Sonnenseite. Denn auch diese ist in ihr vorhanden, wenngleich nicht aktiviert. Und genau das tun wir aber in der Hypnose - das Aktivieren der frohen Seite in dir. Dies gibt dir neue Lebenskraft, Energie, Mut und Selbstvertrauen, was sich auf dein gesamtes Leben auswirken kann.

Die Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, sprechen wir gemeinsam ab. In einem Vorgespräch klären wir ab in wie weit du gehen willst.

Index Melancholie

weitere Infos, Buchung und Preise zu Melancholieypnose Düsseldorf