Rückführungen in vorherige Leben

Rückführung in vergangene Leben, Düsseldorf

Hier geht es nicht nur darum, wer du im vorherigen Leben warst, sondern auch darum, welche Muster oder Aufgaben du in dieses Leben mitgenommen hast. Die angeleitete Hypnose führt dich in einen Trancezustand, bei der wir Schritt für Schritt uns rückwärts in deinem Leben bewegen bis wir in dem vorherigen Leben angekommen sind.

Da die Seele uns vor Verletzungen schützt, wird sie nur die Informationen herausgeben, die für den Teilnehmer unschädlich sind. Sollte trotzdem etwas Unangenehmes aufblitzen, mit dem du dich nicht auseinander setzen willst, können wir jederzeit diesen Punkt überspringen. Durch eine solche Rückführung in vorherige Leben können Muster zum Vorschein kommen, die dich in deinem jetzigen Leben belasten. Du erkennst mit welcher Thematik du dich schon lange auseinander setzt und wie wichtig deren Lösung ist.

Eine solche Rückführung kann aufwühlend im Anschluss wirken, deshalb stehe ich für auch nach dem Workshop telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Die Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, sprechen wir gemeinsam ab. In einem Vorgespräch klären wir ab in wie weit du gehen willst.

Index Rückführungen

weitere Infos, Buchung und Preise zu Rückführung / Reinkarnations Hypnose Düsseldorf