spiritueller abend, veranstaltungen düsseldorf




Meine Veranstaltungen sind grundsätzlich für Gruppen gedacht. Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich nun für meine Gäste auch Einzelsessions im Portfolio. Diese sind natürlich preislich etwas höher als die Gruppenveranstaltung. Dafür habe ich aber für den Teilnehmer gesamt betrachtet mehr Zeit und kann viel individueller auf die Themen eingehen.  

Index: verschiedene Themen

nachfolgende Themen können in einer Einzelsitzung medial besprochen werden:

Tierkommunikation: wie kann ich mit meinem Haustier Kontakt aufnehmen?

Beruf: unglücklich im Beruf! Wo liegt meine Lebensaufgabe?

Partnerschaft: passt der Partner wirklich zu mir? Partnerschaftsanalyse

Spiritueller Weg: deine Suche nach deiner Spiritualität. Der Weg dorthin...

Dauer: 60-80 Minuten / Einzelsession / Preis: 120 Euro / Ort: Mettmann
Wann: täglich buchbar Mo-So (11-20 Uhr)

 

 

 

Anmeldungsvoraussetzungen:

Bitte per Mail anmelden unter

2013elmaya(at)googlemail.com

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten sie weitere Informationen zum Workshop und Anfahrtsdetails. Beachten Sie, dass die Seminare und Workshops in Vorkasse geleistet werden werden müssen. Alternativ können sie auch vorort bar das Honorar entrichten. Stornieren können sie kostenfrei bis 24 Stunden vor Seminar/Workshop-Beginn. Danach wird eine Ausfallgebühr von 20% des Honorars fällig. Verspätungen sind bis 15 Minuten einkalkuliert.

 

hypnose sitzungen düsseldorf