spiritueller abend, veranstaltungen düsseldorf




Workshop:

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Wer ein geliebtes Haustier besitzt, wünscht sich gelegentlich: Ach, könnte ich nur mit dir reden ... Manchmal besteht das Bedürfnis, dem Tier genau sagen zu können, was dein Anliegen ist. In diesem Workshop lernt ihr, eurem Haustier Botschaften zu senden. Manche Tiere, besonders Hunde, sind für diese Praktiken sehr zugänglich. Sollte dein Tier krank sein und vielleicht bald sterben, so kannst du dies deinem Tier mitteilen. Vielleicht stört dich eine Unart deines Tieres? Auch das kannst du ihm mitteilen. Bedenke aber, dass viele Verhaltensweisen von Tieren ihrer Natur entsprechen. Einem Hund, der gerne jagt und eine Form von Jagdtrieb besitzt, kannst du nicht auftragen, dies zu unterlassen. Auch sind manche Tiere unausgelastet und suchen ein Ventil ihrer Energie freien Lauf zu lassen.

In diesem Miniworkshop lernst du, wie du in der Lage sein kannst, deinem Tier Botschaften zu senden. Wer seinen Hund mitbringen will zum Workshop kann dies tun, vorausgesetzt, das Tier bleibt ruhig und versteht sich mit Artgenossen. Das ist wichtig, damit die Session störungsfrei bleibt.

 

Index: Tierkommunikation

Gruppenveranstaltung mit vier Personen

Nächster Termin: offen

2013elmaya(at)googlemail.com

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten sie weitere Informationen zum Workshop und Anfahrtsdetails. Das Seminar findet nur statt, wenn die volle Teilnehmerzahl erreicht wurde.

 

hypnose sitzungen düsseldorf