spirituelle Workshops, Düsseldorf

Channeln selbst lernen und erleben

Das Channeln ist nur spirituell begabten Menschen vorbehalten? Dem widerspreche ich und möchte die Aussage korrigieren.Channeln kann jeder, aber nicht jedem fällt der Zugang gleich leicht. Es verhält sich genauso wie bei Menschen die ein Problem mit dem Zahlenverständnis haben und sich in der Schule mit der Mathematik schwertun. Sie haben zwar die Möglichkeit irgendwann in der Mathematik ein Einser-Abi abzulegen, aber der Weg ist lang, schwer und voller Mühe.

Und dasselbe sage ich zu dem Channeln. Insofern richte ich mich gerne an Menschen, die vielleicht schon eine spirituelle Erfahrung gemacht haben. Das ist zwar keine Voraussetzung, erleichtert aber den Zugang. Der Workshop "Blockaden lösen" und "Seelenanalyse" hingegen ist für Jedermann gleich geeignet.

Blockaden lösen | Seelenanalyse | Channeln | Veranstaltungen

Wo? Wie? Wer?

In den Workshops ist der Ablauf bei allen Sessions ähnlich. Zunächst erkläre ich um was es geht und welche Technik anzuwenden ist. Im Anschluss werden praktische Übungen vollzogen. Ich arbeite alleine - grundsätzlich sind die Workshops Einzelsitzungen. Es ist aber auch möglich Gruppen bis zu 4 Personen aufzunehmen. Damit ist sichergestellt, dass ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann. Bei grösseren Gruppen bitte ich um eine separate Anfrage per Mail. In diesem Fall kann ich eine Kollegin hinzuziehen, die mich im Workshop unterstützt.

Alle Workshops finden in der Nähe von Düsseldorf statt - um Störungen in laufenden Sitzungen zu vermeiden, gebe ich die Adresse nur bei eingebuchten verbindlichen Terminen durch. Ich bitte um Verständnis.

channel workshops düsseldorf