CORONA KRISE UND HEILUNG

krisen coaching düsseldorf
Spirituelles Coaching

Die Coronakrise fordert nicht nur wirtschaftlich ihren Tribut. Das persönliche Leid kann immens sein. Erst recht, wenn ein inner Druck entsteht und man sich den Strömungen nicht entziehen kann. Finanzielle Fragen, Isolation und Beschränkungen oder Auflagen können persönliches und seelisches Leid hervorrufen.

Ängste, Schlaflosigkeit und Nervösität kann eine Folge sein. Das innere Gleichgewicht ist gestört. Wer sich damit nicht zufrieden geben will, kann in diesem Coaching erfahren, wie er seine alte Stärke wieder erlangen kann.

 
 
Corona Krise und die Seele

Die Corona Krise und die Seele – zwei Dinge die nicht gut zueinander passen! Beschränkungen, finanzielle Sorgen, Impfthemen, Druck und Verunsicherung sind nur einige Beispiele dafür.

Eine Krise können wir im Allgemeinen gut bewältigen, wenn sie vorübergehend ist. Doch diese Corona Krise dauert länger und zieht Konsequenzen mit sich. Wohlmöglich werden diese Folgen uns noch jahrelang beschäftigen.

Die Seele kann dadurch stark in Bedrängnis geraten und leiden. Das spürst auch du sehr deutlich! Emotionale Instabilität, aber auch körperliche Beeinträchtigungen können die Folge sein.

Doch wie kannst du es schaffen, gut diese Krise zu bewältigen? Wie kannst du die Probleme, die für dich persönlich auftreten, bewältigen? Und wie gelangst du wieder in eine innere Ruhe und Stärke um Kraft für die Zukunft zu tanken?

Finanzen und Zukunftsangst

Corona ist noch nicht vorbei und die damit einhergehenden Sorgen auch nicht. Einige mussten ihr Unternehmen aufgeben oder sich beruflich verändern. Finanzielle Sorgen, Neuausrichtung oder Umstrukturierung sind in diesen Zeiten keine Seltenheit. Zukunftsangst ist ein Wort, was eine neue Bedeutung in diesen Tagen erlangt hat. Wie geht es weiter? Was wartet in der Zukunft auf mich und habe ich eine Chance wieder in eine finanzielle Stabilität zu gelangen?

Das sind die Fragen dieser Tage. Die Betroffenen finden keine Ruhe mehr, schlafen schlecht und werden unleidlich. Es gibt kein Ventil, in dem der Frust verschwinden kann. In diesem Coaching erfährst du, wie du mit der Situation am besten umgehen kannst und die Angespanntheit abbaust.  

Innerlich heilen und Verwundungen ablösen

Innerlich heilen und Verwunden ablösen – wie geht das, wenn man in der Krise steckt? Es geht nicht nur um Entscheidungen, die du treffen musst. In optimalerweise stehen deine Handlungen im Einklang mit deiner Seele.

Doch wenn ein öffentlicher Druck entsteht, könnte es sein, dass man sich verirrt. Irgendwann weiss man weder ein noch aus und ist völlig orientierungslos. Solche Situationen können dich innerlich verletzen und dir Haltlosigkeit vermitteln.

Abgesehen von der absoluten Ratlosigkeit kann auch eine Ausgrenzung die Folge sein. Gesellschaftlicher Druck und neue Auflagen, die unser Leben bestimmen sollen, machen die Sache nicht einfacher. Ambivalenzen, Sorgen, kreisende Gedanken und Nervosität sind die Begleiterscheinungen dessen. Dennoch hast auch du die Chance, das zu ändern.

Deine Entscheidungen kann dir niemand abnehmen. Aber du kannst deine innerlichen Wunden heilen und deine seelische Mitte stärken. Nur so kannst du in der Lage sein, wieder in deine Objektivität zu gelangen.

Energetische Heilung für dich

Hiobsbotschaften, schlechten Nachrichten, neue Auflagen und/oder Beschränkungen stimmen uns mutlos. Doch auch du musst energetisch heilen, um dich für die neue Zeitqualität zu rüsten. In diesem Coaching erhältst du auch Module an die Hand, die du jederzeit und überall durchführen kannst, um dich energetisch rasch zu erden.

Damit kannst du Übersprungshandlungen verhindern und deine klare Sicht wieder erlangen bzw. erreichen. Auch im Coaching selbst werden wir eine energetische Heilreise vornehmen, die du in ähnlicher Weise selbst weiterhin praktizieren kannst.

Psychologisch-spirituelles Krisen Coaching

Inhalt Corona Krise und Heilung Coaching

Coaching - die Themen

1. Emotionale Verletzungen, innere Zerrissenheit, Haltlosigkeit, Ängste und Zukunftssorgen beleuchten und analysieren

2.  Karmische Ursachen und die karmische (Lebens-)Aufgabe in der Krise

3. Positives Denken und innere Stärke wieder erlangen

5. Module zur Regulierung von Stress und innere Unruhe

6. Langfristige innere seelische Stabilisierung

Praxis-Übungen

Bewusstseinstraining zum strukturierten, klaren Denken

Angeleitete energetische Heilreise um das seelische Gleichgewicht zu erlangen

Karmische Analyse der aktuellen Zeitqualität – Lebensaufgabe und Zukunftsprognose

Übungen zum Entstressen und Beruhigung des Geistes

Übungen zur Fokussierung von Zielen und Plänen

Dieses Coaching umfasst 2 Sitzungen á 2 Stunden. Optimalerweise vereinbaren wir einen Termin pro Woche. Wer möchte, kann den Abstand grösser gestalten. Mögliche Termine sind von Mo-So buchbar.

Honoror: 250,00 Euro incl. Mwst pro Sitzung
Corona Krise und Heilung Coaching
*Honorare gelten für das Coaching in meiner Praxis als auch via Zoom-Video-Coaching

Auch buchbar als Zoom-Videokonferenz!

zoom videoberatung

Welche Informationen brauchst du, um ein Coaching für mich einzubuchen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?

Honorar – Storno Fragen und Antworten

Bei diesem Coaching ist keine Anzahlung nötig. Wir rechnen pro Sitzung ab.