FAQ - mein spirituelles Portfolio, Termine & Buchungen

Spirit-Coaching - was kann ich hier lernen?

In erster Linie dienen die Coachings dazu grosse Themen intensiv aufzuarbeiten. Egal, ob es sich dabei um Beziehungsaspekte handelt oder dein inneres Gleichgewicht. Ein Coaching ist dann angebracht, wenn das Thema längerfristiger existiert. Dabei werden die Ursachen erforscht und Lösungswege erarbeitet.

Wieso Reinkarnation und Rückführung?

Eine Rückführung in das vorherige Leben ermöglicht dir einen Blick in die Themen des Vorlebens. Manchmal hast du dasselbe Problem auch in diesem Leben. Die Reinkarnations-Reise kann dir helfen, die Auslöser zu verstehen. Aber auch, um sich in dem vergangenen Leben „virtuell“ auszusöhnen. Es steht aber frei, eine Rückführung aus reiner Neugierde auch zu buchen.

Machst du Geisteraustreibungen oder Voodoo?

Nein. In meiner Arbeit geht es um die Menschen, die ihr Leben verändern oder besser verstehen möchten.

Führst du Jenseitskontakte und Channelings durch?

Das war früher der Fall. Heute biete ich diesen Service nicht mehr an. In meinen Workshops und bei Rückführungen lasse ich aber teilweise diese Technik einfliessen.

Warum beschäftigst du dich mit dem Karma?

Das Karma kann Auslöser sein für das persönliche Unglück, welches empfunden wird. Viele Menschen glauben, sie hätten darauf keinen Einflusss. Dem widerspreche ich.

Dennoch ist Karma-Arbeit nichts, was mal rasch abgewickelt wird. Doch wer es schafft, einige Aspekte zu lösen, fühlt sich frei. Der Weg zum Glück kommt man damit auf jeden Fall näher.

Wovon handeln deine Bücher?

In erster Linie geht es bei meinen Büchern um dein Seelenheil. Wir kannst du begreifen, was deine Seele ist und was sie von dir möchte?

Und was geschieht, wenn wir unserer Seele zu wenig Raum bieten, um sich zu entfalten? Wir alle kennen die psychosomatischen Beschwerden, die eintreten können. Sie beruhen nach dem TCM darauf, dass wir seelische Konflikte nicht auflösen. Das drückt sich dann körperlich aus.

Aber auch die Jenseitsforschung ist ein Schwerpunkt von mir. Die Erforschung des Jenseits ist mir wichtig, um den Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen. Kaum ein Thema wird so totgeschwiegen wie das Sterben und der Tod. Doch die Menschen, die sterben, sind nicht einfach weg! Hier geht es um Trost, Hoffnung und ein Verständnis über die Existenz anderer Dimensionen.

Fragen zu Kontakt, Buchung und Workings-Spektrum

Kann ich mal rasch vorbeikommen?

Nein. Denn ich arbeite ich ausschliesslich auf Termin. Dazu ist ein kleiner Vorlauf nötig.

Ich habe eine Frage per Whatsapp gestellt...

und wahrscheinlich keine Antwort bekommen? Nun, wenn du eine Leistung von mir in Anspruch nehmen willst, bedarf es vorneweg einer Buchung. Bitte nehme doch zunächst per Mail Kontakt zu mir auf. Dann kann ich dir sagen, ob ich etwas für dich tun kann. Und ob dein Fall in mein Portofolio fällt.

Alternativ bitte ich dich einfach mein Kontaktformular zu benutzen und dort deine Frage zu formulieren. Das ist praktischer. Denn häufig lässt sich eine Frage nicht mit einem Satz beantworten.

Gestern habe ich eine Mail geschickt...

und wartest nun auf ein Feedback? Ich bemühe mich, so schnell wie möglich E-Mail-Anfragen zu beantworten. Doch ich bin auch häufig in Workshops und Seminaren, die zuweil mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Daher kann es sein, dass ich erst am nächsten Abend zurück antworten kann. Ich bitte in dem Fall um Verständnis.

Einfach mal kurz anrufen und etwas fragen?

Es ist nicht schlecht gemeint, wenn ich keine Kurzberatungen am Telefon anbiete. Denn meine spirituelle Arbeit ist eine qualitative Dienstleistung. Und diese bedarf eine intensive Auseinandersetzung mit meinen Klienten.

Ich habe Angst vor...

eine Rückführung oder einer Energiearbeit? Grundsätzlich geschieht nichts, was du nicht willst. Zudem begleite ich dich energetisch auf den inneren Reisen. Bei Rückführungen können verschollene alte Gefühle aufkreuzen, die dich irritieren. Wenn dir die Dinge zuviel werden, können wir den „Schauplatz“ verlassen. In dem Fall gehen wir dann in eine andere Szene.

Ich weiss nicht, ob das was für mich ist...

Wenn du dich für eine Analyse oder Deutung interessiert, könntest du unsicher sein. Ist das was für mich und werden meine Fragen beantwortet, die ich innerlich stelle? Das ist kein Problem. Du kannst in diesem Fall mein FAQ-Infosheet anfordern. Hier erkläre ich dir genau, welche Fragen bei solchen Analysen beantwortet werden können.