BEZIEHUNG ODER PARTNERSCHAFT AUFLÖSEN

Spirituelles Spirit Coaching

Wenn wir in Gefühlen feststecken, von denen wir wissen, dass sie offentlich nicht gut sind, beginnt oft ein innerer Nervenkrieg. Insbesondere gilt das für Liebesgefühle zu einem Menschen, der dir nicht gut tut. In toxischen Beziehungen ist es sehr schwer sich abzulösen, weil die Gefühle immer wieder dem Fluchtplan im Wege stehen. Die Beziehung oder Partnerschaft auflösen – das wäre dein Wunsch, der dir aber in der Realität nicht gelingt?

Doch auch in anderen Beziehungen wirken Emotionen wie ein Kitt. Auch wenn du rational weisst, dass es besser wäre, diese Person aus deinem Leben zu streichen. Wie kannst du diese Gefühle und die Beziehungen auflösen?

Toxische Beziehungen und Gewalt
Vorbilder und Autoritäten

Vorbilder und Autoritäten gehören auch zu der Gruppe, mit denen eine toxische Verbindung denkbar ist. Der Chef kann jemand sein, der dich beeinflusst. Einige Führungskräfte wissen um diese Macht – und nutzen sie aus. Denn jeder Arbeitnehmer möchte ein Lob hören für seine gute Arbeit. Erfolgt dies nicht, grämt man sich. Das ist die Light-Version eines Szenarios.

Andere gehen viel weiter. Sie opfern sich auf, machen endlose Überstunden und glauben eines Tages die Anerkennung zu erhaschen, die sie verdienen. Die Enttäuschung ist gross, wenn das nicht geschieht. Zudem hast du viel Lebensenergie geopfert für diese Illusion.

Aber auch andere Autoritätsfiguren, wie der herrschsüchtige Vater, spielen eine Rolle bei toxischen Beziehungen. Dieser hegt Erwartungen an dich und wie du leben sollst. Erfüllst du diese Parameter? Und bekommst du endlich die Liebe und Anerkennung, auf die du so lange wartest?

Freundschaften

Nicht immer muss es der Partner sein, mit dem ein Konflikt oder Problem besteht. Auch Freunde, die eigentlich keine sind, können dich zermürben. Hier geht es um die eigene Anerkennung, das Selbstwertgefühl oder das Zugehörigkeitsgefühl, wenn man sich dieser Situation aussetzt.

Freunde können manchmal auch eine Form von Ersatzfamilie symbolisieren. Schlimm wird es, wenn die Freunde keine sind. Sie nutzen dich aus oder benutzen dich für ihre eigene Ziele und Wünsche. Manipulation und Beeinflussung ist dabei an der Tagesordnung. Es kann gelegentlich lange dauern, bevor du erkennst, dass dir ständig Sand in die Augen gestreut wurde.

Karmische Aspekte und Hintergründe

Sehr häufig spielen karmische Themen eine Rolle, warum wir in solchen toxischen Verbindung verharren. Manchmal stammt die Ursache aus einem vorherigen Leben. Es können auch Aspekte der Vorgeburt oder der Schwangerschaft deiner Mutter einfliessen.

Häufig ist die Thematik umfangreich und vielschichtig. Ein Thema mit toxischem Hintergrund aufzulösen bedarf Zeit und viel Reflektion. In vielen Fällen schafft man es alleine nicht, die Hintergründe und Ursachen zu erforschen.

Und nicht selten verflechten sich die karmischen Themen ineinander, so dass man sie kaum noch auseinander halten kann. Aus der einen Schwäche kann sich ein Defizit in einem anderen emotionalen Feld entwickeln und somit eine sogenannte Karma-Musterkette erzeugen.

Das ist wie beim Domino-Spiel. Der eine karmische Aspekt wird angeschubst und somit eine Form von Kettenreaktion ausgelöst. Nur derjenige, der es schafft das Domino-Klötzchen anzuhalten, kann dafür sorgen, dass keine weitere Klötzchen umfallen.

Beziehung oder Partnerschaft auflösen und glücklich sein!

Inhalt Beziehung und Partnerschaft Spirit Coaching

Coaching - die Themen

1. Beziehungs- oder Partnerschaft beleuchten und analysieren

2. Ablöseprobleme – Ursachenforschung

3. Karmische Ursachen und die karmische Aufgabe

4. Emotionen untersuchen und die eigenen Wünsche beleuchten

5. Lösungswege und Module zur Ablösung

6. Mittel- bis langfristiger Plan zur Ablösung von Beziehung / Partnerschaft

Praxis-Übungen

Kleines Familienstellen

Bewusstseinstraining

Angeleitete Karma-Trancereise in die Kindheit – Rückführung in vorheriges Leben (falls erforderlich)

Energetische Übungen zur Stärkung des emotionalen Haushalts

Emotionales Ablösungsritual um Beziehungungen und Verbindungen aufzulösen oder zu regulieren

Heilritual (angeleitet) für die seelische Gesundheit

Dieses Coaching umfasst 3 Sitzungen á 3 Stunden. Optimalerweise vereinbaren wir einen Termin pro Woche. Wer möchte, kann den Abstand grösser gestalten. Mögliche Termine sind von Mo-So buchbar.

Honoror: 350,00 Euro incl. Mwst pro Sitzung
*Honorare gelten für das Coaching in meiner Praxis als auch via Zoom-Video-Coaching

Auch buchbar als Zoom-Videokonferenz!

zoom videoberatung

Welche Informationen brauchst du, um ein Coaching für mich einzubuchen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?

Honorar – Storno Fragen und Antworten

Bei diesem Coaching ist keine Anzahlung nötig. Wir rechnen pro Sitzung ab.