KARMA AUFLÖSUNG

Spiritueller Einzel Workshop
Für wen ist dieser Karma Workshop geeignet ?
Seelenverträge und Schwüre

Abgesehen von dem Karma, was wir selbst erzeugt haben, gibt es noch das Karma, zu dem wir uns freiwillig gemeldet haben. Die sogenannten Karma- oder Seelenverträge tätigst du mit dir selbst oder mit einer anderen Seele.

Meistens handelt es sich um eine Aufgabe, ein Ziel, was in einem Folgeleben dann zu erledigen ist. Du musst Zwang und Begrenzung erleben im letzten Leben? Okay, dann könnte es jetzt so sein, dass Freiheit und Abhängigkeit dein Anspruch an dieses Leben ist.

Karma auflösen, Seele heilen - der Weg der Erlösung

Karma auflösen - wie geht das?
Mögliche Ursachen und Folgen des Karmas

Vorneweg sei gesagt, dass ich nicht dein Karma auflösen kann. Das kann keine dritte Person für dich übernehmen. Es ist dein Job, dein Leben, dein Karma und deine Auflösungsarbeit. Prinzipiell dürfte die Auflösung von Karma auch gar nicht schwierig sein – wenn denn das Ego nicht wäre. Vielleicht müssen wir in die Schwächen einsteigen, die ohnehin verdrängt wurde. Oder du musst dich überwinden zu einem heilenden Schritt.

Dabei wäre es vielleicht nötig, den Stolz ablegen, Mut aufzubringen, Widerstand aufweichen oder die Toleranzgrenze erweitern. Das Verzeihen, Vergeben und vor allem deinen Ängsten entgegenzutreten könnte ebenfalls ein Werkzeug zur Karma Auflösung sein. Zunächst aber erscheinen diese Methoden wie Bremsklötze und verunsichern den Karma-Schüler.

In meinem Karma Auflösung Workshop erhältst du aber die Tools an die Hand, wie du die Bremsklötze ausmerzen kannst. Nicht nur das: ich helfe dir, die emotionalen Blockaden und Hindernisse auf dem Weg zur Karma Auflösung zu überwinden. Am Ende scheint Karma-Arbeit dann gar nicht so schwer, wie du am Anfang dachtest!

Inhalt Karma Auflösung Workshop

Themen des Workshops

1. Deine Karma-Schulden, Karma-Lektionen, Karma-Geschenke und das Schicksal

2. Deine karmischen Seelenverträge und Schwüre

3. Die Karma-Partner und ihre Aufgabe für dich

4. Karmische Aspekte des Vorlebens, frühgeburtlich, frühkindlich und als Erwachsener

5. Wege zur Auflösung von karmischen Aspekten und Mustern

6. Analyse von emotionalen und physischen Hindernissen (evtl. psychosomatische Folgen)

Praxis-Übungen

Analyse deiner Karma Aspekte incl. ausgewertetes Script (~100 Seiten)

Auflösung von karmischen Verträgen und Schwüren mit Trancearbeit

Angeleitete meditative energetische Reise zum Auflösen von Blockaden

Kleines Familienstellen – „Dialog“ mit dem Karma-Partner

Bewusstseinsübungen für einen Perpektivwechsel

Herzöffnung – Vergeben – Verzeihen Ritual

Der Workshop umfasst 1 Tag á 6 Stunden.

Der Workshop kann täglich gebucht werden, auch am Wochenende. Pausen sind hinzu zu kalkulieren.

Honoror: 550,00 Euro incl. Mwst

Welche Informationen brauchst du für eine Buchung?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?

Was musst du sonst noch wissen?

Die Anzahlung von 50% des Workshop-Honorars ist vor dem Workshop zu leisten. Spätestens jedoch zwei Tage zuvor. Die Restsumme wird vorort geleistet.