KINDER LEBENSPLAN UND PSYCHE

Deutung und Analyse des Lebensplans und der Psyche
Die Kinder-Perspektive
Unerforschte Talente & Förderung
Karmische Aspekte

Diese Kinder Lebensplan Analyse zeigt dir sämtliche Aspekte auf, die dein Kind betreffen. Hier kommen auch karmische Aspekte zum tragen, die von Geburt an als Bürde oder Geschenk dem Kind mitgegeben wurden.

Auch du als Elternteil spielst dabei eine Rolle und könntest ein Karma-Partner deines Kindes sein.

Doch zunächst stellt sich die Frage: Ist mein Kind so, wie ich es sehe? So manch einer mag überrascht sein, wenn einige Dinge sich völlig konträr darstellen. Das hängt damit zusammmen, dass Eltern unbewusst ihre eigenen Wünsche, die sie als Kind hatten und die unerfüllt blieben, auf das eigene Kind übertragen. Daraus können sich karmische Stricke entwickeln. Erfahre, welche karmischen Aufgaben dein Kind zu erwarten hat!

Psyche und Emotionen des Kindes

Inhalt Kinder Lebensplan & Psyche Analyse

Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine schriftliche Analyse und Interpretation (spirituell und astrologisch) über den Lebensplan, karmische Aspekte und die Psyche deines Kindes. Stärken – Schwächen – Potenziale – Talente – emotionale und psychische Innenwelt – karmische Probleme

El Maya Kommentar

Ein persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich erkläre dir, welche Aspekte ich für sehr wichtig in dem Leben des „Karmaskop“-Eigners betrachte und auch, wie du sie lösen kannst.

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Die Kinder Lebensplan & Psyche Analyse ist für Eltern ein Erkenntnis-Booster. Es zeigt dir, mit welchen emotionalen und psychischen Problemen / Kraftquellen dein Kind ausgestattet sein könnte; offenbart Potenziale, Schwächen, Talente und das karmische Bildnis.

Umfang: ~ 50 Seiten

Honoror: 149,00 Euro incl. Mwst

Was brauche ich von dir um eine schriftliche Analyse zu bestellen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?