Kontakt, Buchung und Termin ● Medium El Maya

medium praxis termin buchung düsseldorf

Grundsätzlich stehe ich jeden Tag für Termine zur Verfügung, auch an Sonn- und Feiertagen. Meine Praxis befindet sich in Erkrath/Hilden. Um laufende Sitzungen nicht zu stören, erhältst du die exakte Anschrift bei fixer Einbuchung.

Für einen Termin und Buchung eines meiner Angebote sind verbindliche Terminvereinbarungen nötig.

Bitte nutze das Kontaktformular für eine erste Kontaktaufnahme. Teile mir auch mit, welchen Workshop oder Sitzung du buchen möchtest. Du darfst auch gerne in einigen Sätzen schildern, um was es geht.

Weiter bitte ich um einige Terminvorschläge. Gibt es eine Flexiblität was die Uhrzeit betrifft?

Ich antworte umgehend, sobald ich deine Mail gelesen habe. Da ich mich häufig in laufenden Sitzungen befinde, bin ich telefonisch schlecht erreichbar.

Telefonisch

Du kannst mich täglich (Mo-Fr) ab 10 Uhr erreichen, sofern ich mich nicht in einer laufenden Sitzung befinde. Auch via Whatsapp erreichbar!

E-Mail

Nutze das Kontaktformular untenstehend für eine erste Anfrage. Für deine Direktbuchung nutze bitte das Formular auf der Seite des entsprechenden Angebotes.

Skype und Zoom

Für die Erörterung von Analysen biete ich neben der telefonischen Beratung auch die Möglichkeit des Skype oder Zoom-Kontaktes an.

Kontaktformular

Kontaktformular allgemein

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen