GESUNDHEIT SEELISCH UND PHYSISCH

Spirituelle Deutung und Analyse

Das Karma und unsere Gesundheit können unmittelbar in Zusammenhang gebracht werden. Wir kennen die psychosomatischen Beschwerden.

Die Ursache verbirgt sich in dem seelischen Ungleichgewicht bzw. Konflikt (nach der TCM). Die seelische und physische Gesundheit ist also auch abhängig von unseren karmischen Aspekten. Erfahre, welche gesundheitlichen Themen bei dir betroffen sein können und warum! Ebenso, was das dagegen tun kannst.

Frühkindliche Aspekte - Stillzeit - Schwangerschaft
Allergien und Hautprobleme
Süchte, Masslosigkeit
Rheuma, Gelenke und Organe

In vielen Fällen ist ein zu schnelles Erwachsenwerden auf Probleme mit den Knochen oder Rheuma zurückzuführen.Wer schon als Kind Verantwortung übernehmen und Leistung erbringen musste, könnte diese gesundheitlichen Probleme bekommen. Auch das Herz kann betroffen sein. Doch auch Personen, die das Gefühl haben, in das Leben hinein gezwungen worden zu sein, könnten solche Themen aufweisen.

Inhalt seelische und physische Gesundheit Analyse

Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine schriftliche Analyse und Interpretation über deinen körperlichen und gesundheitlichen möglichen Problemfelder, psychosomatischen Themen, deren Auslöser und Wege, wie du das Leid mildern kannst. Inklusive Ernährungs- und Sporttipps, Bachblütenempfehlung und der Umgang mit Gefühlen.

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Diese Analyse und Interpretation deutet deine physischen und seelischen Befindlichkeiten. Hier kommen auch karmische Aspekte ins Spiel, frühkindliche Aspekte und deine Gefühlswelt Sie umfasst die Deutung von möglichen pyschosomatischen Beschwerden, deren Ursache und greift Lösungsansätze auf. Inklusive Empfehlungen zu Sport, Ernährung, Entspannung und Bachblüten.

Umfang: ~ 25 Seiten

Honoror: 69,00 Euro incl. Mwst

Was brauche ich von dir um eine schriftliche Analyse zu bestellen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?