Channeln lernen, Channeling, Jenseitskontakt ● Workshop & Seminar

channeln workshop düsseldorf

Suchst du einen Workshop, indem du das mediale Channeln erlernen kannst? Die Fähigkeit ein Channeling durchzuführen ist nämlich nicht besonderen Menschen vorbehalten. Jeder kann es. Auch du!

Aber du brauchst den passenden Lehrer, der dir zeigt wie du dich mit der geistigen Welt verbinden kannst. Denn die Kommunikation mit der feinstofflichen Ebene verbirgt besondere „Gesetze“. Doch wenn du lernst wie das geht, kannst du mit verstorbenen Seelen sprechen (Jenseitskontakt).

Oder du führst ein Gespräch mit Engeln, Geistführern, Wesenheiten oder aufgestiegenen Meistern durch. So kannst du mehr über dein Schicksal und deinen Lebensplan erfahren. Für dich – oder für andere Personen, für die du channelst. Mein Seminar „Channeln“ zeigt dir exklusiv wie du diesen Zugang erhältst.

Mediales Channeln & Botschaft aus der geistigen Welt per Seminar - was geht das?

Das Wort „Channeln“ kommt aus dem englischen Sprachgebrauch und bedeutet „Kanal“. Ähnlich die die Frequenz am Radio. Wenn wir den richtigen Kanal gewählt haben, können wir z.B. mit Verstorbenen sprechen. Und diese Kanäle sind unsere Sinnesorgane, die wir über das normale Maß hinaus trainieren.

Der Begriff „übersinnlich“ steht damit in Verbindung. Gelingt diese erhöhte Schwingungsfrequenz, sind wir in der Lage, Botschaften wahrzunehmen aus einer anderen Dimension. Das ist dann ein Channeling. So ist es dir möglich in Kontakt zu treten mit energetischen Kräften und Seelen. 

Um diese Medialität perfekt zu beherrschen, schule ich deine Wahrnehmungskanäle. Dazu zählen das Sehen, Hören, Wissen, Fühlen. Sehr stark im Fokus steht dabei die eigentliche Kommunikation mit der feinstofflichen Welt via Telepathie. Das ist eine Form von Gedankensprache. Denn das ist die Sprache des Universums! In meinem Channeling Seminar & Workshop lernst du deine Kanäle zu aktivieren und die Botschaften zu „übersetzen“.

Inhalt des workshops

Themen Theorie-Teil

  1. Spiritualität verstehen und Dimensionslehre.
  2. Engel-Lehre (Themengebiete der himmlischen Helfer).
  3. Wege zur medialen Trance und Umsetzung der Telepathie.
  4. Gesprächsführung mit Engeln und anderen energetischen Kräften.
  5. Eigene Seele fühlen, wahrnehmen und Botschaften deuten.
  6. Übersetzung und Verstehen von Botschaften aus den anderen Dimensionen.
  7. Prinzip der 10 Karma Gesetze.
  8. Bewusstseinsslehre –  Ego & Seele in Einklang.

Praxis-Übungen

  • Gesprächsrunde
  • Angeleitete Channel-Übungen zur Kommunikation mit höheren Energien (Engeln, Geistführer) und verstorbenen Seelen.
  • Spirituelle Signale von Verstorbenen im Alltag erhalten, erkennen und deuten.
  • Bestellungen an das Universum – Wünsche manifestieren & Heilung.
  • Angeleitete Übungen zur Stärkung Intuition und Bauchgefühl.
  • Techniken zur Verstärkung der Sinnesorgane.
  • Angeleitete Übungen zur Kommunikation mit Geistführer und höheren Energien.

Dieser Workshop umfasst 2 Termine in meiner Praxis. Optimalerweise vereinbaren wir alle 14 Tage einen Termin. Wer möchte, kann den Abstand grösser gestalten. Mögliche Termine sind von Mo-So buchbar. Auch als Wochenend-Seminar ist dieser Kurs beliebt.

Alternativ ist auch ein Termin über ZOOM Video-Call möglich. Im Buchungsformular können Sie die entsprechende Variante auswählen.

Lehrplan - Tag 1
  • Gesprächsrunde.
  • Einführung in die spirituelle Welt – Dimensionen und energetischen Kräften.
  • Meditativen (Trance-) Zustand erreichen und Intuition stärken.
  • Erste Lektionen und Channel-Übungen zur Kommunikation mit höheren Energien (Engeln, Geistführer uvm.).
  • Spirituelle Signale im Alltag erkennen und deuten.
  • Karma-Gesetze verstehen und Bewusstseinslehre.
  • Aura lesen – Energiefelder spüren.
Lehrplan - Tag 2
  • Blockaden und Karma deuten – Störmuster lösen.
  • Bestellungen an das Universum & Manifestieren.
  • Eigene Seele wahrnehmen, verstehen und in Dialog treten.
  • Weitere Lektionen und Channel-Übungen zur Kommunikation mit verstorbenen Seelen.
  • Channelings mit lebenden und verstorbenen Tieren.
  • Blockaden-Lösung & Heilungsmodule und energetische Clearings.
  • Diverse Rituale (Auflösung, Vergebung, Wunscherfüllung).
  • Abschlussübungen – Nachbesprechung.

Workshop Channeln buchen – mächtig! Für wen ist das Seminar gedacht? 

Wer regelmässig mit seinen liebenen Verstorbenen „sprechen“ will, kann mit dem Erlernen der Channelns unabhängig werden. Denn dann benötigst du kein professionelles spirituelles Channel-Medium mehr. So bist du flexibler und sparst auch noch Geld. 

Doch auch Personen die künftig als Channelmedium arbeiten möchten, liegen mit diesem wertvollen Seminar richtig. Und letztlich dient das umfangreiche Seminar auch denjenigen, die einfach nur ihr Wissen erweitern möchten. 

 – Channeln – kann das jeder? –

Diesen Jenseitskontakt können nur Esoteriker oder Menschen mit einer bestimmten Gabe? Nein, prinzipiell kann jeder Mensch channeln. Durchaus gibt es Personen, denen der Zugang zu diesen höheren Sphären leicht fällt. Oder solche, die das Channeln spontan und unwillentlich erleben. Im allgemeinen ist es aber das Medium, welches diese Kontakte praktiziert. Aber dennoch gibt es niemanden, dem der Zugang zu dieser Methode verwehrt bleiben würde. Das WIE ist vielmehr entscheidend und weitere Parameter, die auch dir es ermöglichen, selbst zu channeln.

Wie geht das Channeln & Jenseitskontakt?

Um Kontakt mit Verstorbenen im Jenseits aufzunehmen, müssen wir uns auf ihre Dimension einschwingen, in der sich die Seelen befinden. Und bekanntlich ist es nicht unsere Ebene, in der wir leben. Seelen haben den Körper abgelegt und kommunizieren nur gedanklich. Und so ähnlich gehen wir auch in diesem Channel-Workshop vor.

Wir müssen uns von dieser körperlichen Ebene, in der wir existieren, distanzieren. Man kann auch sagen, dass wir in unserem Bewusstsein „leicht“ werden müssen. Denn wir leben überwiegend in der 3. Dimension. Und diese ist vielmehr „schwer“ und somit stark an die Materie angelehnt. Aber alles Materielle gibt es im Jenseits nicht und spielt dort keine Rolle. Deshalb müssen wir uns für eine Kommunikation anpassen, damit der Dialog gelingt.

Und das Werkzeug, dessen wir uns im Channeln-Workshop bedienen, ist unser Geist. Ich helfe dir dabei und gebe eine praktische Anleitung, wie man dies umsetzen kann. Mehrere Übungslektionen helfen dir, eine Sicherheit und Vertrauen zu deinen Fähigkeiten zu bekommen. Ich schaue mit in deine geistige Welt – so gleichen wir unsere Informationen ab.

Aber auch die Emotionen spielen eine Rolle, ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht. Emotionen sind nämlich wie ein Booster, wenn es darum geht, verstorbene Seele anzusprechen. Und auch, wenn du diese Seele nicht persönlich kennst, gibt es die übergeordnete Liebe, die dann hilfreich ist.

Bei allen Übungen im Channel-Workshop begleite ich dich virtuell und führe dich durch dein Erleben. Denn auch die Kontaktaufnahme zu den Verstorbenen will gelernt sein. Zudem erfährst du, wie du spirituelle Signale in deinem Leben deutest. Denn sie können dir eine wertvolle Unterstützung sein für deinen eigenen Seelenweg. 

Geistführer, Krafttiere, Engel und Co.

Doch nicht nur Verstorbene kannst du im Channeln-Workshop erreichen. Wie wäre mit einem Gespräch mit deinem Geistführer oder dem persönlichen Krafttier? Vielleicht geht es um dich selbst und du hast Fragen zu deinem Leben, deiner Berufung, deinem Karma oder deinem Lebensplan?

Erfahre auch, wie du Blockaden mit Hilfe höherer Energien lösen kannst. Oder wie dir tiefe karmische Themen offenbart werden. Mein Kurs hilft dir, deine Intuition stark zu vertiefen und die Verbindung zu deinem höheren Selbst herstellen zu können. Nehme Kontakt auf mit verstorbenen Menschen und Tieren, geistigen Helfern, Erzengeln, Meisterenergien und Engeln. Und erfahre mehr über dich, deine Seele und den liebenen Verstorbenen. 

Verstorbene Seelen

Übungslektionen zur Kontaktaufnahme zu verstorbenen Personen. Kommunikationskanäle und Aktivierung des eigenen Potentials.

Haustiere

Kommunikation mit verstorbenen Haustieren (Hund, Katze etc.). Stelle dem verstorbenen Haustier Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und empfange Antworten.

Geistführer

Dein Geistführer weiss mehr über dich, dein Leben, der Plan und wie du am besten dein Leben meistern kannst. Deine persönlichen höheren Ziele und Potentiale werden gewahr.

Höhere Energien

Meisterengerien wissen, worum es in diesem Leben bei dir geht und wie man dich unterstützt. Wünsche manifestieren und unterstützende Kraft empfangen.

Wobei kann dir das Channeln sonst noch helfen im Leben?

Für dich kann es nützlich sein, dass Channeln zu praktizieren – und zwar für dein Leben. Denn nicht immer geht es um verstorbene Angehörige oder andere Seelen. Im Gespräch mit deinem Geistführer kannst du wegweisende Infos erhalten. Welche Richtung mag jetzt passend sein? Oder worin liegt der Sinn der Erfahrung, die gerade gemacht hast?

Dem Himmel nah? Vielleicht. Auf jeden Fall aber ist die Kommunikation mit der geistigen Welt bereichernd. Oft verbunden mit tiefen Erkenntnissen über das Leben. Und viele Erfahrende empfinden diese Anbindung an den Kosmos als wertvoll. Das Leben wird leichter – der Stress reduziert sich und manche sagen auch, dass sie glücklicher sind als früher. Zumal der Kontakt zu deinen persönlichen Engeln auch unterstützend wirken kann. Beispielsweise wenn du Kraft brauchst oder Energie für ein Vorhaben.

Wir empfinden es so, als seien wir getrennt von diesen Welten. Doch dem ist nicht so. Alles gehört zusammen – auch das Diesseits und Jenseits. Und wir existieren auf allen Ebenen. Mache dir dieses Wissen zu Nutze – damit du ein sinnerfüllendes Leben führen kannst.

Chakra. Aura | Gefühle | hellhören | Reiki | übernatürlich | hellsichtig | Hellfühligkeit | Tierkommunikation | telepathisch | Trance | Weiterbildung. Ausbildung | Heilpraktiker | Schamane | schamanisch. Phänomene | Tarot | Tod | Sterben | Wiedergeburt | Himmel | Ahnen. Heiler | Energiearbeit | göttlich | jenseitig | Sinne stärken | intuitive | Fähigkeit. Gabe | lehren | Guru | Einweihung | Befreiung | Reinigung | Dialog | gedanklich. Ego | Üben | unterscheiden | wirklich | real | Erfahrung | einfühlsam | Lektionen. Anmeldung | Termin | Experte | bekanntes Medium. mit Verstorbenen sprechen | Düsseldorf | 2023 | Nrw | spirituelle Seminare online | Zeit | Raum. Spirituelles Erwachen lernen | Erleuchtung | Aufwachen. Meditation | Blockaden lösen | Channeling Übungen.

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen