Spirituelle Workshops

icon spirituelle COACHINGS

Selbst machen! ist das Motto. Interessierst du dich für einen bestimmen spirituell-esoterischen Bereich und möchtest dich intensiv damit beschäftigen? Dann wäre ein spiritueller Workshop bei mir genau das Richtige. Denn hier zeige ich dir wie die praktische Anwendung funktioniert und wie du selbst diese umsetzen kannst. Dazu musst du keine besondere Gabe besitzen oder spirituelle Hobbys pflegen:

Denn jeder hast Zugang zu seiner Seele und dem Universum. Der Kosmos selektiert nicht die Zugangswilligen! Im Universum läuft es eben doch anders als auf Erden. Vermutlich können wir uns deshalb kaum vorstellen, dass jedermann eine kosmische Lizenz besitzt. Und all das kannst du lernen und für dich selbst nutzen.

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen