Gefühle und emotionale Verletzung heilen ● Trancework

emotionale verletzung gefühle heilen

Die emotionale Verletzung ist etwas, was in vielen Bereichen des Lebens auftaucht. Und sie macht etwas mit dir! Sie kann dich blockieren, hemmen und ängsten. Aber sie birgt auch Enttäuschung und macht dich wütend. Spürst du auch diesen Pfeil, der dir in dien Herz gejagt wurde?

Manchmal schafft man es nicht alleine aus diesen Emotionen und dem Schmerz auszusteigen. Doch das ist wichtig. Denn du fühlst dich nicht nur schwach und hilflos.

Das Vertrauen, der Lebensmut und die innere Stabilität geraten ins Wanken. Und damit kann sich ein Problem zum nächsten gesellen. In meiner Trancework „Emotionale Verletzung heilen“ helfe ich dir dabei, diese Verletzung loszuwerden.

Emotionale Verletzung heilen - Probleme mit Beziehungspartnern

Viel Vertrauen wurde einst in den Beziehungspartner hinein investiert. Doch nun bist du bitter enttäuscht. Das Blatt hat sich gewendet. Solche emotionalen und seelischen Verletzungen können dich stark blockieren. Sie können auch dafür sorgen, dass du künftig keine Beziehung mehr eingehen möchtest. Dein Herz verschliesst sich und du mauerst dich emotional ein. Auslösende Ursachen sind:

Betrug, Missbrauch, Vertrauensverlust, Ausnutzung, Lügen

Doch auch die Ex-Partner können noch nachhaltig verletzend wirken. Wenn Kinder im Spiel sind und es um das Sorgerecht geht, artet es schon mal in eine Schlammschlacht aus. So mancher Ex-Partner will die Trennung nicht akzeptieren und beschimpft dich auf bitterste Art und Weise. Bei der Trancesitzung „Emotionale Verletzung heilen“ hast du die Möglichkeit, diese negativen Gefühle abzulösen.

Inhalt der trancework

Themen der Sitzung

Bei dieser Sitzung unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen Verletzungen heilen zu können. Du musst dafür nichts bestimmtes tun. Ich führe dich durch diesen Prozess und du vollziehst meine Worte nach.

Vor- und Nachbesprechung

Erzähle mir einfach von einem Problem. Dann erkläre ich dir, wie wir vorgehen. Du kannst jederzeit den Prozess abbrechen oder eine Pause einlegen. Nach der Sitzung besprechen wir das Erlebte.

Dieser Temin findet in meiner Praxis statt. In dem spirituellen Ritual gehe ich mit dir zusammen auf eine Reise in dein Unterbewusstes. Dazu führe ich dich in eine tiefe Trance.

In einer „virtuellen“ Ebene haben wir dann Gelegenheit, den Menschen zu begegnen, mit denen du die emotionale Verletzung erlebt hast um anschliessend das Problem zu lösen. Du kannst Fragen stellen sowie Antworten erhalten.

Auch eine spirituelle innere Reinigung führen wir durch. Das ermöglicht es dir, den negativen Ballast der emotionalen Verletzung abzustreifen.

Karmische Ursachen bei verletzten Gefühlen, die nicht erklärbar sind

Manchmal lässt sich eine emotionale Verletzung nicht nachvollziehen. Du fühlst es zwar, aber kannst die Ursache nicht ergründen? Das kann ein schlimmer Zustand sein, denn wir suchen immer nach der Ursache.

Dabei ist es denkbar, dass karmische Aspekte eine Rolle spielen. Und zwar solche, die aus dem Vorleben stammen. Das kann ein Gefühl sein, grundsätzlich von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden. Oder aber auch ein Gefühl, weniger wert zu sein als andere.

Beruf und Kollegen – zerstörte Selbstwertgefühle aufarbeiten

Auch wenn das Verhältnis zum Arbeitgeber und den Kollegen nicht von liebenden Gefühlen geprägt ist, können emotionale Verletzungen entstehen. Denn wir möchten, dass wir anerkannt, respektiert und akzeptiert werden. Hier geht es um dein Selbstwertgefühl.

Denn auch für deine eigene berufliche Leistung soll hin und wieder ein Lob fallen. Erst recht, wenn du viel mehr leistest, als in deinem Vertrag vorsieht. Du machst endlose Überstunden, opferst dich auf und hörst noch nicht einmal ein „Danke“? So was schmerzt ungemein.

Aber auch falsche Versprechungen wie eine Beförderung oder ein Bonus, können dich verletzen. Du vertraust den Aussagen – diese wurden jedoch nicht eingehalten. Auch ungerechte Kritik an deiner Arbeit kann dir zu schaffen machen.

Bei den Kollegen geht es dann schon mal herber zu. Mobbing ist ein grosses Thema. Viele sind dem hilflos ausgesetzt und stehen mit einer Angst im Bauch morgens auf. Es ist mehr als eine emotionale Verletzung, die du beim Mobbing spürst. Und in einigen Fällen kann das sogar psychosomatische Probleme nach sich ziehen.

Familie und Freunde enttäuschen dich – die Aufhebung einer Täuschung heilen

Die Familie und die Freunde stehen dir nah. Und die emotionale Verletzung, die von diesen Personen stammt, wirkt nachhaltig. Deswegen können emotonale Verletzungen In Familienangelegenheiten manchmal ein Leben lang wirken. Und besonders ein Konflikt mit den Eltern kann auf Dauer innerlich zermürbend wirken. Die Gründe sind vielschichtig:

  • Fehlende Elternliebe / ständige Kritik / Ablehnung / „schwarzes Schaf“-Syndrom.
  • Ungerechtigkeit / Heimlichkeiten / Vertrauensverlust / Betrug / Mobbing / Missbrauch.

Doch auch Freunde sind nicht immer mit echten Gefühlen unterwegs. Wurdest du ausgenutzt von deinem Freund? Hat man dich belogen, um etwas bei dir zu erreichen? Oder wurde hinter deinem Rücken über dich gelacht? Familie und Freunde, sind diejenigen, die eigentlich den Halt im Leben symbolisieren. Dramatisch ist es festzustellen, dass du falsch liegst. Die Sitzung Emotionale Verletzung heilen offenbart dir diesen klaren und nötigen Blick auf deine Freundschaften.

Seelische Verletzungen und Trauma der Vergangenheit

Deine seelische Verletzung und die traumatische Erfahrungen läuft dir hinterher? Manchmal sogar dann noch, wenn du bereits eine Therapie in Anspruch genommen hast? In einigen Fällen kann man diese traumatischen Erlebnisse nie ganz verdauen. Egal, wie lange der Vorfall schon zurück liegt.

Doch mit meiner Trancesitzung ist es möglich, dich seelisch zu unterstützen. Dabei ist es denkbar, dass die Auswirkungen milder erscheinen. Oder das du langfristig davon profitieren kannst. Typisch für traumatische Erfahrungen sind:

Schuld / Gewissen / Sühne / Rache / Vergeltung / unmoralische Verflechtungen / Scham.

Die Personen, die auslösend für dein Trauma waren, können sogar Fremde sein. Oder einfach nur flüchtige Bekanntschaften. Wer es am Ende war, spielt keine Rolle.  Und auch ist der Zeitpunkt der Ursache nur beiläufig ein Aspekt. Denn Traumata können aus diesem Leben als auch aus dem Vorleben stammen.

Emotionale Gewalt – toxische Muster bewältigen

Die emotionale Gewalt findet sich häufig in toxischen Beziehungen wider. Dazu zählt aber nicht nur der Liebespartner. Auch Eltern können toxisch wirken. In vielen Fällen ist die Gewalt nicht von körperlicher Natur. Sie zeigt sich mehr im seelischen Bereich (Zuckerbrot & Peitsche).

Deine Sehnsucht nach Liebe, Anerkennung oder Geborgenheit ist bekannt. Und genau das wird dir zum Verhängnis. Nämlich dann, wenn dein Gegenüber diese Schwäche ausnutzt oder dich sogar erpresst. Der klassische Liebesentzug ist ein Paradebeispiel dafür. Viele Eltern können sich nicht freisprechen, dass dieses Modul nie zum Einsatz kam.

In Liebesbeziehungen spielt die Angst mit vor dem Verlassen werden. Kennt dein Liebespartner diese emotionale Schwäche, nutzt er seine Macht aus. Dann ist die Partnerschaft stark toxisch. Erniedrigungen oder verbale Demütigungen können häufig die Folge sein.

In Liebesbeziehungen spielt die Angst mit vor dem Verlassen werden. Kennt dein Liebespartner diese emotionale Schwäche, nutzt er seine Macht aus. Dann ist die Partnerschaft stark toxisch. Erniedrigungen oder verbale Demütigungen können häufig die Folge sein.

krankheit-Karma workshop gesundheit psyche

Verletzte Seele Symptome | tiefe Verletzungen Beziehung | wenn man Verletzungen nicht vergessen kann | Seminar. Therapie | Heilung | Gefühle | Gefühle loslassen | mit Verletzungen abschließen | seelische Verletzungen durch Mutter | Seminar | Kurs | Lehrer.

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen