Die spirituell-psychologischen Cochings gehen auf dein persönliches Thema ein. Selbst wenn du hier nicht dein spezielles Thema findet, sprich mich an. Gerne gerne ich mit dir auch einen individuellen Weg. Ein Ratschlag alleine wird dir dabei wohl kaum helfen. Daher bekommst du auch konkrete Lektionen an die Hand, die du zu Hause umsetzen kannst. Lösungsorientiert möchte ich mit dir vorgehen – und wenn du bereit dazu bist, kannst du viele Dinge aus dem Leben ablösen oder bekommen. Je nachdem, was gewünscht wird.

In den Coachings vermischen sich die spirituellen und psychologischen Aspekte. Denn beides kann relevant sein, wenn du innerlich heil werden möchtest. Die Spiritualität alleine beantwortet dir vielleicht deine Fragen – der psychologische Ansatz hilft dir, damit umgehen zu können und Veränderungen herbei zu führen.