Rückführung spirituell & Reinkarnationstherapie ● Trancework

rückführung reinkarnation vorherige leben

Die spirituelle Rückführung & Reinkarnationstherapie ist eine Methode, um Einblick zu nehmen in frühere Leben. Das sind vergangene Leben, die deine unsterbliche, ewige Seele erlebt hat.

Und manchmal wirken sich die alten Erfahrungen auf dein jetziges Leben aus. Das macht sich körperlich, geistig oder seelisch bemerkbar. Erst recht, wenn es sich um negative Begleiterscheinungen handelt. 

Denn bei der Reinkarnation der Seele reisen schlechte Erlebnisse des Vorlebens mit. Diese tauchen als Karma und seelische Erfahrung im nächsten Leben wieder auf. Jetzt hast du ein Problem und weisst gar nicht warum. Aber diese Rückführung in frühere Leben ermöglicht dir, konkret in deine Geschichte der Wiedergeburt einzusteigen.

Begegne deinem damaligen Leben! Wer bist du gewesen und wie hast du gelebt? Diese Rückführungsreise in Trance bietet dir die fantastische Gelegenheit sich diese Existenz anzuschauen. Dort kannst du aufräumen mit einem Erlebnis und deinen karmischen Partnern.

Wie hilft dir eine spirituelle Rückführung ins Vorleben?

Prinzipiell kann jeder eine spirituelle Rückführung in frühere Leben & Seelenreise buchen. Vielleicht bist du nur neugierig und möchtest das mal ausprobieren. Oder du suchst Heilung für deine Seele im Hier und Jetzt? Letztlich haben einige Klienten auch das Ziel, ihr Karma zu bereinigen. Die Gründe sind also vielfältig um diesen hoch spannenden Trip zu buchen. 

In aller Regel empfehle ich diese Reinkarnationsreise in speziellen Fällen. Und zwar dann, wenn du ein grosses Problem hast mit einer bestimmten, dir nahestehenden Person. Oder wenn dich, ohne ersichtlichen Grund, unerklärliche Schuldgefühle plagen. Seltsame Gefühle, die Angst oder Panik in dir auslösen gehören ebenfalls dazu. Meist liegt die Ursache im letzten Leben verborgen.

Wer also etwas mehr wissen will über die Reise seiner Seele ist hiermit gut beraten. Denn die Fehler der Vergangenheit helfen dir bei deiner Weiterentwicklung. 

Hauptsächlich dient die spirituelle Rückführungstherapie zu diesen Zwecken:

  • Sinnsuche und spirituelle Erkenntnis über deinen Seelenweg.
  • Persönlichkeitsentwicklung durch Reflexion alter Fehler.
  • Karma Bereinigung und Auflösung von karmischen Verflechtungen.
  • Ahnenarbeit – biografische Verflechtungen und Verstrickungen auflösen.
  • Neugierde, um mehr über die eigene Seelenwanderung zu erfahren.
Inhalt der trancework

Themen der Sitzung

Diese intensive Trancesitzung in frühere Leben hilft dir bei deiner Karma-Auflösung. Der direkte Draht in das vorheriges Leben erlaubt die karmische Ursachensuche. Wir steigen in die Szenerie ein und und suchen die schädlichen Muster auf der Seelenebene auf.

Du musst dafür nichts bestimmtes tun. Ich führe dich durch diesen Prozess und du vollziehst meine Worte nach. In der regressiven Trancereise führst du auch „Dialoge“. Und zwar mit deinen karmischen Partnern.

Vor- und Nachbesprechung

Erzähle mir einfach von einem Problem. Dann erkläre ich dir, wie wir vorgehen. Du kannst jederzeit den Prozess abbrechen oder eine Pause einlegen. Nach der Sitzung besprechen wir das Erlebte.

Info: Du kannst diese Rückführung auch buchen, ohne konkreten Grund bzw. Problemstellung. Treibst dich einfach nur Neugierde? Dann schau, wer du im letzten Leben gewesen bist!

Dieser Sitzung umfasst 1 Termin in meiner Praxis. Mögliche Termine sind von Mo-So buchbar.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du solltest dich aber auf intensive Gefühlserfahrungen einstellen. Der Umfang oder die Details dessen, was du wahrnehmen kannst, lässt sich aber nicht vorhersagen.

Schamanische Karmareise in dein früheres Leben - 'live' die Vergangenheit erleben

Manche Klienten haben eine diffuse Erinnerung an einen Ort oder Platz. So, als ob man hier schon einmal gelebt hat (Déjà-vu-Effekt). Doch wissenschaftlich erklärbar ist das nicht. Vielleicht sind es vielmehr Erinnerungen an frühere Leben. Und die schamanische rückführende Trance kann dir dazu interessante Antworten liefern. Meistens verstecken sich hinter diesen unklaren Erinnerungen nämlich karmische Hintergründe. Auch die Ahnenarbeit spielt dabei eine Rolle.

Und wenn es um dein persönliches Karma geht, sind regressive Trancearbeiten ideal. Denn so kannst du eine bestimmte Situation aus einer anderen Perspektive betrachten. Denn diese Rückführungstrance führt dich in die Vergangenheit zu dem karmischen Auslösepunkt. Das kann ein böser Streit, Gewalt oder anderer Erlebnis-Point sein. Dabei könnten Missverständnisse aufgeklärt werden. Vielleicht willst du dich entschuldigen oder jemanden verzeihen.

Ober es gab Lügen, Intrigen, Verstrickungen oder schlechte Absichten, denen du auf den Grund gehen willst. Auch der direkte virtuelle Dialog mit „Tätern“ ist auch denkbar. So ein Prozedere kann sich heilend auswirken auf deine seelische Verfassung. Und diese Aussprache, Vergebung oder Reue wirkt nachhaltig.

Schliesslich gibt es im Universum keine Zeit und alles findet gleichzeitig statt. Insofern wirken sich energetische Veränderungen in der Vergangenheit aus. Auch auf dich und deine Existenz im Hier und Jetzt.

Wie funktioniert eine Reinkarnations- und Rückführungs-Sitzung?

Für diese karmische Rückführung in dein vorheriges Leben ist eine tiefere Trance nötig. Daher kann die Auflösungs-Sitzung auch nur in meiner Praxis durchgeführt werden. Dieser Trancezustand ist einem schlafähnlichen Zustand nahe. Dabei bleibt dein freier Wille jederzeit erhalten.

Ich reise mit dir in deine vergangenen Welten und führe dich. Du wirst gewiss Gefühle spüren, die aus der Vergangenheit stammen. Das können auch unangenehme Emotionen sein. Wenn es dir zu viel wird und du die Situation verlassen willst, kannst du mir ein Zeichen geben.

Verschiedene Perspektiven bei der Reise in das Vorleben

Letztlich ist die Rückführung wie eine Reise in eine Erinnerung, die du nicht kennst. Und doch sind dir die Bilder und Szenen irgendwie vertraut. Auch abwechselnde Perspektiven kannst du in der virtuellen Reise einnehmen. Entweder agierst du wie ein reiner Beobachter. Das ist so, als wenn du dir einen Film anschaust.

Oder du steckst mitten in deinem ehemaligen „Ich“ und bist der Agierende. Dann agierst du wie der Schauspieler, der die Filmszene spielt. Diese Perspektive ist bei weitem intensiver und kann dir sehr real vorkommen. Auch was die Gefühle betrifft.

Letztlich ist es irgendwie ja auch eine Realität, wenn auch eine, die schon sehr alt ist und bereits erlebt wurde. Aber es ist egal, in welcher Perspektive du steckst. In jedem Fall kann ich dich immer aus der Szene heraus führen. Und du kannst auch eine Pause einlegen, wenn du möchtest.

Dialog mit karmischen Partnern

Die karmischen Partner müssen wir nicht suchen bei dieser spirituellen Rückführung. Mehr oder weniger kommen wir schon automatisch in eine entsprechende Szene. Wenn es dabei etwas hakt, führe ich dich dorthin. Im ersten Moment kann das schon crazy sein, jemanden zu sehen, der bsp. deine Mutter ist bzw. war. Und wenn diese Person dir gegenüber Gefühle hegt. Denn diese könntest du spüren und wahrnehmen. Aber auch du könntest in dir Emotionen feststellen, die dich überraschen. Doch das ist der Sinn der Sache. Schliesslich wollen wir den karmischen Auslöser finden.

Traumata aus dem Vorleben – von Schuld, Sühne und Gewissen

Schuld, Gewissen, Gewalt, Zwang, Betrug, Glauben oder Not sind die Stichworte! Denn das können alles traumatische Themen sein, die aus einem vorherigen Leben stammen. Und diese Dinge können dich nachhaltig beeinflussen. Dann hat man das letzte Leben nicht verarbeitet. Heute ist das immer noch so. Doch du weisst nicht, woher deine Probleme rühren.

Beispiel: Du hast eine seltsame Aggression gegen alle Autoritäten? Vielleicht hast du eine böse Erfahrung mit einer Autoritätsfigur im letzten Leben gemacht. Und das Erlebnis ist noch nicht verdaut!!

In der Rückführungssitzung gehen wir in der Zeit zurück. Wir reisen zu der ehemaligen Erfahrung und „verändern“ diese. Natürlich wird nicht konkret die historische Vergangenheit verändert. Aber auf der seelischen Ebene veränderst du alles, wenn du dich darauf einlässt!

Karmische Schockerlebnisse – von Haft, Tod, Bestrafung, Freiheitsentzug

Andere Traumata können Ereignisse sein, die spontan geschehen sind. Und es gab keine Gelegenheit, um sich darauf vorzubereiten. Beispielsweise könnte das ein Überfall gewesen sein. Oder auch ein Unfall, ein Todesfall oder Mord.

Genauso wie eine Schuldzuweisung mit sofortiger Bestrafung. Die Inhaftierung, das Exil oder ein sonstiger Freiheitsentzug kann die Folge gewesen sein. Eine unangekündigte Abschiebung in ein Kloster ist beispielhaft dafür. In diesen Fällen konnte sich deine Seele nicht vorbereiten und stand unter Schock.

Dadurch können innere Sperren oder Blockaden entstehen, aber auch unerwünschte Verhaltensmuster. Und zwar in diesem Leben! Erklären kann man sich die Dinge nicht. Man weiss nicht, warum man heute Angst hat, einen Rollkragenpullover zu tragen. Man weiss nicht, dass man im letzten Leben spontan seinen Kopf lassen musste. Und es ist dir auch nicht klar, dass diese Angst aus dem Trauma des Vorlebens stammt. Eine tiefgreifende karmische Deutung kann zudem weitere Infos liefern.

Gewalt und Zwang – Blockaden ablösen & reinigen

Wir können nur erahnen, wie grausam ein Leben sein kann. In früheren Zeiten war Zwang etwas Normales. Wir haben nicht denjenigen geheiratet, den wir liebten. Sondern denjenigen, der uns zugesprochen wurde. Frauen hatten keine Wahl wie sie ihr Leben gestalten wollen. Ihre Rolle war vordefiniert. Aber auch Männer mussten sich dem väterlichen Willen fügen. Zudem existieren viele Kriege, Hunger und schlimme Krankheiten.

Zwang, Drill, Gewalt und Lieblosigkeit war in solchen Zeiten nichts Besonderes. Nicht jeder kann die Erfahrung verdauen und nimmt diese mit bei der Reinkarnation. Denn genau das kann dich heute blockieren in deinem Leben.

Erfahre, welche negativen Gefühle du mitgenommen hast und wie sie sich heute auf dich auswirken. Bei der Rückführung in das vorherige Leben kannst du in diese Szenen eintauchen. Die Traumata der Vorleben haben nun die Chance dass sie sich verflüchtigen. Denn sie gehören nicht in dein heutiges Leben!

karma workshop xxl masterclass düsseldorf

Inkarnation | Erfahrungen | letztes Leben | Blockaden lösen | therapeutisch | Reinkarnationstherapeuten | Therapeut | Zwischenleben. Intuition | karmische Verbindungen | Buddhismus | geboren | Unterbewusstsein | Seelenpartner. Hypnotherapie | Bewusstsein | geistigen Welt | Dimensionen | Psychotherapie | medizinisch | gut | professionell. Hypnose | Verbindung | Therapie | Entspannung | Meditation | Verhaltensmuster | Ahnen. erkennen | Medium | Sitzung | Reiki | schmanisch | bestellen | buchen | Termin | Schamane.

Schamanismus | Krafttiere | Verfahren | einmalig | Talent | Technik | Liebe und Vergebung.  Déjà-vu | gegenwärtig | Wiedererkennen vergessen | schon einmal | vertraute Umgebung. hypnotisch | spirituelle Welt.  Schicksal | Chakra | Heilarbeit | Energiearbeit. seriös | schmanische Rückführung | Rituale | Selbstfindung. Seelenanteile zurückholen | Reinkarnationsaufstellung. Karmische Beziehung

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen