KARMA, SEELENWEG & LEBENSAUFGABE - Analyse

Karma und Lebensaufgabe Analyse

Karma Glückspunkte in deinem Leben

Das Seelenbildnis

Die Seele spielt bei alledem natürlich eine grosse Rolle. Ihre höchste Priorität ist es, Karma zu lösen. Geschieht das nicht, könnte es Probleme geben. Zunächst kaum auffällig – manchmal ausgeartet in psychosomatische Beschwerden.

Nicht jede Seele ist gleich. Es gibt ganz zarte besaitete Seelen und andere, die robuster unterwegs sind. Wie viel Leid muss deine Seele ertragen und wie gehst du mit deinen Gefühlen um?

Die Welt rund um deine Emotionen wird beleuchtet. Weisst du, wie deine Seele aussieht und wie es ihr geht? Welche Wünsche verbirgt deine Seele und hast du die Verantwortung für dein Seelenheil übernommen? Die Karma und Lebensaufgabe Analyse offenbart dir diese Dinge klar und deutlich.

Die Karma-Partner auf deinem Lebenweg

Die Mutter, der Vater, der Bruder oder die Schwester… sie alle können ein karmischer Partner für dich sein. Wer auch immer dein Leben kreuzt – manche davon bringen eine karmische Aufgabe mit. Für dich fühlt sich das schrecklich an. Denn du hast das Gefühl, dass dir etwas angetan wird. Umso dramatischer klingt es, wenn das Universum empfiehlt zu verzeihen oder zu vergeben.

Manchmal wird dir aber auch nur ein Spiegel hingehalten. Der höhere Sinn. der sich dahinter verbirgt, ist auf den ersten Blick kaum sichtbar. Verletzte Emotionen und das Ego sorgen dafür, dass wir im Tunnelblick verharren. Schau also genau hin!

Das was du erlebst, verbirgt einen Hintergrund. Manchmal kann es um die Abgrenzung gehen. Sich nicht verlieren und sich nicht verbiegen könnte die Aufgabe sein. Aber genauso wichtig ist es, dass du dich nicht verschenkst oder zu einem Opfer wirst.

In einigen Fällen geht es um Emotionen. Aber auch Nähe, Distanz, Liebe oder Gefühlskälte gehören zu diesen emotionalen Themen. Ebenso wie Vertrauen oder Hilfsbereitschaft ein Aspekt sein kann. Mit meiner Karma und Lebensaufgabe Analyse werden diese Aspekte aufgedeckt.

Karmische Schubser und Lektionen

Häufig sind es die Karma-Partner, die uns diese Schubser oder Lektionen des Universums erteilen. Wenn du jemanden eine Lektion erteilst, soll er aus seiner unklugen Handlung lernen. Auch das Universum erteilt dir, falls nötig, eine Karma Lektion. Mit dieser Lektion trittst du in das Leben.

Es fühlt sich dann so an, als hätte man schlechte Karten im Leben. Welche Lektion wird dir erteilt und was kannst du daraus lernen für die Zukunft? Lege deine schlechten Karten des Lebens doch einfach ab! Wenn du die karmische Lektion kennst, kannst du nämlich dieses Thema bearbeiten und endgültig loswerden.

Karma ist keine Strafe, sondern dient der Reflektion

Karma, Lebensplan, Seelenpfade, Lebensaufgabe und Lebensweg

Die Lebensaufgabe - Teil deines Lebensplans

Glaubst du etwas abzuarbeiten und findest den Grund dafür nicht? Siehst du dich machtlos als Opfer, und das immer wieder? Gerätst du ständig in Konflikte mit Familienmitgliedern?

Oder klappt es einfach nicht mit der Partnerschaft, der Liebe und/oder dem Beruf? Bedenke auch, dass nicht nur die Handlungen früherer Leben zählen – sondern auch das, was du dachtest. Und ebenso hängst du in der karmischen Falle, wenn du nur Mitläufer warst oder etwas geduldet hast, was augenscheinlich nicht in Ordnung war.

Das Karma fühlen und erkennen

Und wie lebst du im hier und heute? Wie handelst du und welche Parameter sind für dich wichtig? Was denkst du und wie gehst du mit deinen Mitmenschen und dir selbst um? Welche Einflüsse aus karmischer Altlast beschränkt dich im heutigen Leben?

Inhalt Karma und Lebensaufgabe Analyse
Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine schriftliche Analyse und Interpretation deines Karmaskops (astrologisch-spirituelle Karma-Analyse) über dein persönliches Karma, den Lebensplan und die Lebensaufgabe in deinem Leben. Deine Stärken, Schwächen, deine seelische Entwicklung und die karmischen Lektionen werden beleuchtet.

El Maya-Kommentar

Ein persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich erkläre dir, welche Aspekte ich für sehr wichtig in deinem Leben betrachte und auch, wie du sie lösen kannst.

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Die Karma- und Lebensaufgabe Analyse ist ein umfangreiches Werk, welches auch für den Laien verständlich ist. Es greift die Karma-Aspekte deines Lebens auf und erzählt dir von deinem Lebensplan, der Lebensaufgabe und deinem Seelenbildnis.

Sie zeigt dir die Fallstricke sowie Glücksfügungen deines Lebens. Einblick in deine Stärken / Schwächen und die Aufgaben des Lebens mit möglichen Lösungsansätzen.

Umfang: ~ 90 Seiten

 
Honoror: 149,00€
karma-lebensplan

Was brauche ich von dir um eine schriftliche Analyse zu bestellen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?