Karma Analyse mächtig ● Lebensplan, Lebensaufgabe & Reinkarnation

karma lebensaufgabe analyse

Diese wertvolle Karma Analyse soll dir helfen, deine spirituelle Lebensaufgabe und den persönlichen Lebensplan zu verstehen. Denn diese Verstrickungen bestimmen viele deiner Probleme. Aber wir denken kaum an kosmisches Karma, wenn wir mit Schwierigkeiten kämpfen.

Zwar stellt uns das Leben vor Herausforderungen. Doch wir haben auf alle Fragen auch eine Antwort. Denn ein Schuldiger findet sich doch immer, der für dein Unglück verantwortlich ist. 

Aber es könnte es auch dein kosmischer Lebensplan sein, was hinter dem Unheil steckt! Denn wenn das Leben unzufrieden verläuft, sind seelische Prüfungen im Spiel. Viele haben die Vorstellung von Pech = Karma! Auch das kann deinen Seelenweg widerspiegeln.

Mit meiner starken Karma Analyse findest du heraus, welche Aufgaben auf dich warten. Und auch, was du bereits erledigt hast. Damit deine Zukunft von Glück gesegnet ist und nicht von Leid!

Geheimnis? Karma Analyse & Lebensaufgabe - was hast du im früheren Leben getan?

Karma – das ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Manchmal spüren wir dessen Auswirkung in unserem Leben. Aber wir können uns nicht erklären, warum es so ist. Doch diese Prüfungen sind keine Strafe, sondern dienen der Reflexion und Erkenntnis! 

– Fehlverhalten im früheren Leben – 

In dem vorherigen Leben der Vergangenheit haben wir Handlungen vollzogen, die sich auf dich auswirken können. Und zwar auf deine Existenz in dieser Gegenwart! Manchmal ist das ein positiver Effekt – meistens aber sind es die negativen Folgen eines unbedachten Handelns.

Diese Fehler des Lebens laufen dir nun hinterher. Vielleicht hast du etwas getan, was einer anderen Person geschadet hat. Nun fordert das Universum einen Tribut von dir. Doch nur derjenige, der seine Karma-Aufgaben kennt, ist in der Lage, diese Muster zu lösen und aufzuarbeiten.

– Erfahrungen der Vergangenheit –

Vielleicht bist du aber ein Opfer deiner eigenen Vergangenheit? Dann haben dich dramatische Erlebnisse des Vorlebens geprägt. Oft gekoppelt an ein Trauma, welches unerlöst geblieben ist. Selbst der Tod stellt keine Auflösung dar – denn dein Trauma ist jetzt wieder da. Dein vorgeburtlicher Lebensplan kennt diese Fallstricke durch Reinkarnation und Karma. Und ich helfe dir, dabei diese zu erkennen und zu bereinigen.

Inhalt: karmA Analyse
Schriftliche Auswertung (PDF)
  • schriftliche karmische Analyse (astrologisch & spirituell)
  • Deutung deiner seelische Entwicklung
  • Tipps & Lösungswege
El Maya-Kommentar

Ein persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich erkläre dir, welche Aspekte ich für sehr wichtig in deinem Leben betrachte und auch, wie du sie lösen kannst.

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Diese Analyse ist ein umfangreiches Werk, welches auch für den Laien verständlich ist. Es greift die karmischen Verstrickungen deines Lebens auf.

Zudem gibt dir die Interpretation Einblick in deine Stärken / Schwächen und zeigt mögliche Lösungsansätze auf.

Umfang: ~ 90 Seiten

Seelenweg herausfinden und spirituelle Lebensaufgabe erkennen - grosse Prüfungen

Die spirituelle Lebensaufgabe versteht sich als längerfristiges „Projekt“. Oft wird dieser Begriff mit dem Beruf, der Bestimmung oder Berufung gleichgesetzt. Dieser Plan deines Lebens geht also über die Frage der Berufswahl oder den Sinn der Arbeit hinaus. Denn die kosmische Lebensaufgabe hält viel tiefere Geheimnisse verborgen. 

Denn diese grosse Aufgabe resultiert nicht nur aus einem vorherigen Leben. Sie repräsentiert einen Querschnitt von vielen ungelösten karmischen Ebenen. Diese Prüfungsaufgabe zeigt sich wie ein roter Faden, der sich durch deine Seelenreise zieht. Und es ist ein gewaltiges Thema, welches nach wie vor eine Bearbeitung wünscht. Aber niemand kann sich von seiner Lebensaufgabe „abmelden“. Denn es ist ein unausweichlicher Entwicklungsweg. Wer diesen vermeiden will, erfährt viel Leid.

Oft liegen in der Lebensaufgabe auch alle Formen von Beziehungsthemen und Begegnungen verborgen. Aber auch die Beziehung zu dir selbst, dein Verständnis und deinen Gefühlen kann eine Rolle spielen. Wer diesen kosmischen Auftrag erfüllt macht einen Riesenschritt in seiner spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.

Demnach ist diese grosse Karma-Aufgabe ein Weg, der oft ein ganzes Leben benötigt. Denn es ist ein Lebensprojekt welches dir ermöglicht, dich selbst zu erforschen und zu verstehen. Um diese Forderung zu erfüllen, gilt es sich selbst zu erforschen. Dazu ist es wichtig, das Ego zu überwinden, dich selbst anzunehmen und dich selbst lieben. In meiner Analyse beantworte ich dir, wie dir das gelingt.

Spiritueller Lebensplan - Stationen deines Lebens

In deinem spirituellen Lebensplan sind die Karma Aufgaben verankert. Das heisst, unser Leben ist die Plattform, damit sich das Karma entfalten kann. Der spirituelle Lebensplan spiegelt diese Stationen des Lebens wider wie in einer Agenda. Und dieser höhere Plan stellt die Geschichten deines Lebens dar. Der Mensch erkennt darin auch eine zeitliche Abfolge. In der Karma-Astrologie lassen sich diese Zeitphasen gut erkennen.

In den Lebensgeschichten oder Lebensräumen, die wir betreten, tauchen auch „Mitspieler“ auf. Wir nennen sie Seelenverwandte, Helfer oder Karma-Partner. Dazu zählen Liebespartner, alle Formen von Beziehungen und Freundschaften. Aber ganz besonders stehen die Eltern (Mutter, Vater) im Fokus.

In deinem Lebenslauf erlebst du nun diese Geschichten, in denen sich die Lebensaufgabe entfaltet. Das kann am Arbeitsplatz, Zuhause oder in der Beziehung / Familie geschehen. Und manchmal ist es ein Prozess, der sich einfach tief in deinem inneren Bewusstsein abspielt. Die Erlebnisse, die du dabei machst können positiv sein. Aber auch schlechte Erfahrungen sind nötig. Denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Ansonsten stagnieren wir im seelischen Wachstum.

Beispiel: Dein Geburtsdatum/Geburtszeit ist ein Startpunkt für einen karmischen Konflikt mit deiner Mutter. Vielleicht, weil die Mutter diese Geburt oder das Neugeborene ablehnt.

Du fühlst dieses Karma als Ablehnung oder Gleichgültigkeit. Vermutlich fehlt dir auch die mütterliche Liebe. Diese Geschichte kann also dein ganzes Leben nachhaltig beeinflussen. Für dich gilt es nun, diese Prüfung zu verstehen und zu meistern.

spirituelles medium düsseldorf
karma analytik düsseldorf-623

Geschenke vom Universum & der geistigen Welt

Karmische Glückspunkte resultieren häufig aus den Erfahrungen der vergangenen Leben. Man hat gelernt, wie das Leben geht? Nun zumindest in Teilbereichen dürfte das der Fall sein.

Krisenmanagement – das beherrschst du perfekt? Vielleicht musstest du viele Kriege, Leid und Not in früheren Leben erfahren. Du bist also geschult! Und das könnte dein karmischer Glückspunkt sein. Damit kannst du heute jeder Krise lösungsorientiert begegnen.

Aber auch andere karmische Glückspunkte werden dir zugetragen. Diese Benefits des Universums werden in aller Regel geliefert, wenn du eine gute Karma-Arbeit geleistet hast.

Auch Unterstützer könnten in dein Leben treten, die dir helfen, deine karmische Aufgabe zu erledigen. Sie liefern dir eine Inspiration oder helfen dir, dass grosse Ganze zu verstehen.

Zudem bergen diese „Goddies“ das Potenzial für Erfolg und Glück im Leben. Lasse diese Zuwendung des Kosmos nicht brach liegen! In der Analyse erfährst du, welche „Goddies“ für dich parat liegen.

Seelische Verbindungen im Lebenweg 

Die Mutter, der Vater, der Bruder oder die Schwester. All diese Personen sind potenzielle karmische Partner und Helfer. Wer auch immer dein Lebensweg kreuzt – manche davon bringen eine Prüfungsaufgabe mit. Für dich fühlt sich das schrecklich an. 

Umso dramatischer klingt es, wenn das Universum empfiehlt zu verzeihen oder zu vergeben. Manchmal wird dir aber auch nur ein Spiegel hingehalten. Der höhere Sinn, der sich dahinter verbirgt, ist auf den ersten Blick kaum sichtbar.

Und verletzte Emotionen und das Ego sorgen dafür, dass wir im Tunnelblick verharren. Doch es kann auch um die persönliche Abgrenzung gehen. Dann geht es darum, dass du dich nicht verlierst oder verbiegst.

Aber auch Nähe, Distanz, Liebe oder Gefühlskälte gehören zu diesen Themen. Ebenso wie Vertrauen oder Hilfsbereitschaft ein Aspekt sein kann. In meiner Interpretation & Analyse decke ich diese Punkte auf. Und im telefonischen Gespräch besprechen wir konkrete Lösungsansätze.

Das Seelenbildnis und Psychosomatik

Die Seele und die Psyche spielt bei alledem natürlich eine grosse Rolle. Ihre höchste Priorität ist es, Karma zu lösen. Geschieht das nicht, folgen die Probleme auf körperlicher oder psychischer Ebene. 

Zunächst fällt diese Folge kaum auf. Doch dann kommen die psychosomatischen Beschwerden und man beginnt sich Fragen zu stellen. Vielleicht plagen dich auch unerklärliche gesundheitliche Probleme?

Erfahre in der Analyse, welche unerlöste seelische Verstrickungen dahinter stecken und du diese bereinigen kannst! Doch nicht jede Seele ist gleich. Es gibt ganz zarte besaitete Seelen und andere, die robuster unterwegs sind. Wie viel Leid muss deine Seele ertragen und wie gehst du mit deinen Gefühlen um?

Die Welt rund um deine Emotionen wird beleuchtet. Weisst du, wie deine Seele aussieht und wie es ihr geht? Welche Wünsche verbirgt deine Seele und hast du die Verantwortung für dein Seelenheil übernommen? Gerne erzähle ich mehr darüber, damit du diese Dinge klar und deutlich verstehst.

Schuld / Gewissen und Opferrolle erkennen

Glaubst du etwas abzuarbeiten und findest den Grund dafür nicht? Siehst du dich machtlos als Opfer von widrigen Umständen? Auch seltsame Schuldgefühle oder unterdrückte Verhaltensmuster können karmisch bedingt sein. 

Gerätst du ständig in Konflikte mit Familienmitgliedern? Oder klappt es einfach nicht mit der Partnerschaft, der Liebe und/oder dem Beruf?

Bist du das Opfer oder der Täter?

Auf welcher Seite stehst du? Bist du ein Opfer von seelischen Verstrickungen? Oder hast du jemanden etwas angetan? Bedenke auch, dass nicht nur die Handlungen früherer Leben zählen, sondern auch das, was du dachtest. Und ebenso hängst du in der karmischen Falle, wenn du nur Mitläufer warst. Und auch, wenn du etwas geduldet hast, was augenscheinlich nicht in Ordnung war.

In beiden Fällen wartet eine seelische Prüfung auf dich. Erkenne in der Analyse auf welcher Seite du stehst und warum! Nur so kann deine Zukunft besser werden.

Deutung deiner karmischen Lektionen

Häufig sind es die seelischen karmischen Partner, die uns diese Schubser oder Lektionen des Universums erteilen. Wenn du jemanden eine Lektion erteilst, soll er aus seiner unklugen Handlung lernen. Auch das Universum erteilt dir, falls nötig, eine Lektion.

Mit dieser Lektion trittst du in das Leben. Denn jetzt erlebst du das, was du selbst einmal für gut und richtig befunden hast. Du erkennst, dass das vermutlich nicht das ist, was du willst. Sinn und Zweck ist es, dass du deine Werte überdenkst. Die Erfahrung dieser Lektion fühlt sich jedoch so an, als hätte man schlechte Karten im Leben. Aber du hast die Chance, das zu ändern.

Welcher Auftrag liegt auf deinem Tisch und was kannst du daraus lernen für die Zukunft? Wenn du die Forderung kennst, bist du in der Lage das Thema zu bearbeiten und endgültig loswerden. Meine starke Deutung erklärt dir, welche offenen Punkte und Lebensaufgaben auf dich warten. Erkenne dich selbst und finde heraus, wer du eigentlich wirklich bist!

PS: In meinem Karma Workshop & Seminar hast du die Möglichkeit, alle Verstrickungen und Muster aufzuarbeiten. Hier gehen wir im Detail auf alle Punkte Step-by-Step ein.

Taten | Veränderungen | Umbruch | Selbsterfahrung | Lösungsmethoden | Entscheidungen. Gedanken | Selbstdisziplin | Absicht | Werte. Moral | Weisheit | Wachstum | Lebenshilfe | Liebe | Misserfolg. Erklärung | Sinnlosigkeit. Lebenslauf | ewig | unsterblich. einmalig | Lehren | Gott | Glauben | Sinn des Lebens. Verständnis. Reue | Sühne | Vergeben | Verzeihen. Gnade | Glück | geboren | Wiedergeburt | Rückführung. Seelenplan | Seelenweg finden. schicksalhaft | Verlust Eltern | Heimat | Bedeutung. Jahr | jahrelang | Tag.

Geburtshoroskop | erkennen | freier Wille | Grundprinzipien Buddhismus. Buddhismus Ausübung | Karma und Reinkarnation | Matrix | Rudolf Steiner. gelungen | wissenschaftlich erklärt | Lebensaufgabe im Geburtshoroskop erkennen | Tod abzuwarten. einsehen | Horoskop | Auswertung | Beratung | gut | schlecht.

Blockaden | Ängste | Gefühle | Heilen | Aura | heilsam | Schöpfung | Zellbewusstsein | Energiearbeit. Chakra | Meditation | Spiritualität | Mantra | Yoga | Einsicht. Loslassen | Licht | geistige Welt | spirituell leben. Erwachen | Erwecken | glücklich sein | Psychotherapie | Gegenwart | Führung. die Lebensaufgabe im Geburtshoroskop erkennen | Horoskop Lebensaufgaben erkennen und erfüllen.

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen